#01 Zeit, dass sich was ändert!

Aller Anfang ist schwer, doch Julia macht es einfacher.
In unserer ersten Folge haben wir direkt einen interessanten Gast: Julia Eyre M.Sc in Sportpsychologie und Neurowissenschaften, Certified Strength and Conditioning Specialist, Dozentin und Inhaberin ihres Unternehmens White Lions Performance, des Weiteren arbeitet sie noch tatkräftig, für euch, mit uns an Inhalten für die ESP-Athletes. Kurz gesagt, eine Tausendsassarin.

Geplant war ein abwechslungsreiches Gespräch über die Sportpsychologie, doch häufig kommt es anders als gedacht und so entwickelte sich ein Gespräch über ihre Vita, die Passion zu unserem Beruf, momentane Missstände der Verletzungs-Rehabilitation und den manchmal knallharten Mechanismen der Sport- und Gesundheitsbranche, inklusive Lösungsansätze!

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes