#29 Der moderne Athletiktrainer -mit Dom Theodorou-

Laut Chris ist heute der Dauerbrenner unter den Gästen mit am Start, niemand anderes als Dom, der euch schon in Episode 15 und 16 mit seiner Expertise den Tag versüßte. Heute sprechen die drei Junggebliebenen über den modernen Athletiktrainer. Besser gesagt, über Eigenschaften, die dieser haben sollte, und auf was er in seiner Arbeit unbedingt achten muss! Was das genau heißt, erfahrt ihr, wenn ihr reinhört. Ich spoiler hier jetzt nicht. Und von Dom darf ich ausdrücklich ausrichten, dass alle, die die Episode mit Jesper Schwarz noch nicht gehört haben, das direkt im Anschluss an diese Episode erledigen! Verstanden?!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes