#25 Wenzel Böhm-Vom Bike zum Ball

Chris hat die Stützräder weggeworfen und sich auf für ihn teils unbekanntes Terrain begeben. Sein heutiger Gesprächspartner ist Wenzel Böhm, Ex-Radprofi, absoluter Sympathieträger und Leiter des NLZ in Kaiserslautern, seinem Herzensverein! Das Herz will was das Herz will, hier aber auch nochmal von meiner Stelle, herzliches Beileid. Die beiden sprechen über Wenzels Zeit als Profi, seine Erlebnisse, Training und das Thema Doping, welches gerade, wenn es um Radsport geht, allgegenwärtig ist. Seine jetzige Tätigkeit, die glorreichen Zeiten und die vorherrschende, spezielle Situation in Kaiserslautern kommen aber natürlich auch nicht zu kurz. Anhören lohnt sich! Last but not least, ihr wisst g steht für gönnen, wenn euch das bisher Gehörte zusagt, dann macht anderen eine Freude und empfehlt (hoffe, das ist der korrekt konjungierte Imperativ) diesen Podcast! Die sind euch dann nämlich vor lauter Dankbarkeit etwas schuldig. Tschüssi.

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes