#24 Einflussfaktoren auf das Immunsystem

Teil 3 von 3: “Stefan Drosten” und Chris, der Graue, weiß dauert hoffentlich noch ein bisschen, sind zurück. Heute im Gepäck, die Einflussfaktoren auf das Immunsystem. Kleiner Spoiler, es geht heute unter anderem um Krafttraining, wie das Episodenbild schon vermuten lässt. Das freut vor allem Stefan, der ja seines Zeichens ein großer Verfechter und Fan von Krafttraining ist. Gut, das könnt ihr nicht wissen, da er es so gut wie nie erwähnt (zwinkersmiley)! Warum genau Krafttraining für ein intaktes Immunsystem so bedeutend ist und welche negativen als auch positiven Einflussfaktoren es sonst noch gibt, erfahrt ihr in den nächsten knapp 40 min. Viel Spaß beim Zuhören!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes