#21 Jesper Schwarz- Eine Frage der Philosophie

Um euch den Wochenbeginn einfacher zu machen, sind die Jungs von ES-Performance zurück mit einer neuen Episode, und das mit voller Kapelle. Stefan feiert sein Comeback! Zu Gast heute ist Jesper Schwarz, Autor des Buches Fußball Performance Training, sportlicher Leiter des NLZ Braunschweig und Geschäftsführer von SoccAthletix. Euch erwarten eine kurzweilige, unterhaltsame Episode mit interessanten Einblicken in sein Buch und seine tägliche Arbeit, samt der Herausforderungen, die sein Beruf mit sich bringt. Ihr erfahrt, welche Philosophie für ihn wichtig ist und wie seine Definition für einen modernen Athletiktrainer lautet. Noch nie hat sich reinhören mehr gelohnt!

P.S. was sich auch absolut lohnt sind die kostenlosen ESP-Athletes-Basis-Kurse, die ihr unter www.esp-athletes.com erhaltet, just sayin´!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes