#20 Raphael Schuler- Krafttraining mit Kindern

Wir sind zurück aus der Zwangspause, und mit wir meine ich Chris! Der hat aber gleich einen Gast im Gepäck. Raphael Schuler, dieser ist seines Zeichens ein Sports Performance Specialist mit einem wissenschaftlichen Background, der sportartübergreifend agiert, und der Co-Leiter Athletik aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Sankt Gallens. Er hat sich netterweise Zeit genommen eine gute Stunde mit Chris über seine Arbeit und vor allem über das Krafttraining mit Kindern zu sprechen. Hierbei räumt er gleich mit etlichen Mythen auf, die da seit etlichen Jahren fälschlicherweise kursieren. P.S. Werbung in eigener Sache. Unsere kostenlosen ESP-Athletes Basiskurse und viele mehr sind unter www.esp-athletes.com ab sofort erhältlich! Viel Spaß mit den Kursen und der heutigen Episode von ES-Performance Podcast!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes