#19 Valentino Peluso – The Prep Coach

Pünktlich zum Valentinstag hat sich Stefan als Gesprächspartner Valentino an Land gezogen. Ein Zufall? Anstelle von Blumen und Pralinen gab es ein interessantes Gespräch mit einem sympathischen Gast. Hier kurz die Eckdaten: Valentino Peluso hat seine Karriere als Fitnesstrainer begonnen und seine Kompetenzen mit einem abgeschlossen Bachelor in Ernährung erweitert. 2015 hatte er selbst seinen ersten Bodybuilding Wettkampf bestritten. Mittlerweile betreibt er erfolgreich seine Online-Coachings und bereitet Athleten für die Bodybuilding-Bühne vor. Stefan und Vale sprechen heute also über Bodybuilding, schaffen aber auch den Übertrag auf die Spiel und Mannschaftssportler. Warum beispielsweise Muskeln in diesen Sportarten so gut wie nie ein Problem darstellen, zu wenig Muskulatur aber schon, und vieles mehr erfahrt ihr in der heutigen Episode. Viel Spaß!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes