#18 Schlaf ist nicht sexy genug!

Der Folgentitel war schnell klar. Schlaf ist das unterschätzteste Thema in Sachen Regeneration und Leistungsoptimierung. Erling Haaland nutzt beispielsweise eine Blaulicht-Filter-Brille, um seinen Schlaf zu optimieren und rüttelt damit auch schon wieder an dem Wahrheitsgehalt des Folgentitels, wenn man sich die Bilder dazu anschaut 😉 Viel Spaß bei der Schlaf-Epsiode. P.S. Zu guter Letzt noch Werbung in eigener Sache: Wir haben in Kooperation mit Cerascreen ein Schlaf-Coaching konzipiert, das natürlich noch viel tiefer geht als diese Folge. Ihr findet es auf: https://www.cerascreen.de/ unter Gesundes Schlafen lernen. Gönnt euch!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes