#17 Jola Jaromin-Bowe-Entscheidend ist auf´m Teller!

Die Titelfolge lässt erahnen welchem Beruf Jola Jaromin-Bowe nachgeht. Richtig, sie ist diplomierte Oecotrophologin oder auch Ökotrophologin, je nachdem welche Schreibweise man bevorzugt. Aber ganz egal, diese Frau hat nämliche jahrelange Erfahrung und Expertise weiterzugeben und genau das macht sie heute auch. Wir haben mit ihr über ihren Werdegang und ihre jetzige Tätigkeit gesprochen, sinnierten über den idealen isotonischen Drink und wann dieser einzunehmen ist, lassen euch zu Teil werden, wie ihr euer Immunsystem in dieser kalten Jahreszeit optimal stärkt, tauschen uns über Krämpfe aus und “lebensrettende” Eisbären haben es zum Ende hin auch noch in diese Episode geschafft. Wir wünschen euch viel Spaß. P.S. Folgt und abonniert uns doch auf eurer Podcast-Plattform des Vertrauens. Es ist nur ein Klick. Gute Zeit und bleibt gesund!

Send in a voice message: https://anchor.fm/es-performance/message

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit vielen wertvollen Trainings- und Ernährungstipps für dein erfolgreiches Training ein!

Du abonnierst mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Newsletter mit Informationen und Angeboten zu Themen rund um Sport. Diese Infos erhälst du von ESP-Sportsmagazine. Du kannst den Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

ESP-Sportsmagazine ist das Online-Sportmagazin für Athleten, die es ernst meinen.

© Copyright 2021 – ESP-Athletes